Solange der Mensch in der Welt ist, wird er immer tun, immer verändern. Erst das Erreichen der Mitte, das Betreten des Punktes, erlöst und gibt uns Zufriedenheit. Doch wo kann man diesen Punkt finden? Nirgends, denn er hat keinen Ort - überall, denn er ist die Grundlage allen Seins. Das ständige Umkreisen der unsichtbaren Mitte ist das archetypische Grundmuster des Tanzes. Der Tanz ist seinem Ursprung nach ein rituelles Geschehen. Er ist der rituelle Nachvollzug des menschlichen Lebens. Doch auch uns wohl bekannten Riten, liegt der gleiche Symbolgehalt zugrunde: Der Tanz um die Mitte.
6
Impressionen

Akt 1 Szene 1
Akt 1 Szene 1
Akt 1 Szene 2
Akt 1 Szene 2
Akt 1 Szene 3
Akt 1 Szene 3
Akt 1 Szene 4
Akt 1 Szene 4
Akt 1 Szene 5
Akt 1 Szene 5
Akt 1 Szene 6
Akt 1 Szene 6
Akt 1 Szene 7
Akt 1 Szene 7
Akt 1 Szene 8
Akt 1 Szene 8